Neue Mitglieder

Unsere Präsidenten konnten 2 neue Mitglieder feierlich in den Club aufnehmen :

Am 12.02.2024 die Dötlinger Pfarrerin Claudia Hurka-Pülsch und

am 04.03.2024 den Inhaber der Landbäckerei Diekhaus, Jan-Henrik Diekhaus.

Herzlich willkommen im Kreise der Freundinnen und Freunde des RC Wildeshausen !

Ergebnis der Ziehung am 17.12.2023

Liebe Teilnehmer an der diesjährigen Weihnachtstombola,

es ist wieder mal vollbracht ... alle Preise wurden am Sonntag abend auf dem Weihnachtsmarkt verlost.

Viele Gewinne konnten gleich mitgenommen werden, alle anderen Preise (außer der Hauptgewinn) können ab Dienstag 19.12. im Kaufhaus Schnittker am Markt abgeholt werden.

Bitte bei der Abholung entweder die Losabschnitte oder einen gültigen Personalausweis vorlegen. DANKE !

Der Gewinner des Hauptpreises heißt Stefan Rickens und wohnt in Bremen.

Wir gratulieren zum Hauptgewinn und wünschen allzeit Gute Fahrt !

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für 15.000 verkaufte Lose.

Vom Reinerlös dieser Tombola werden wir 2024 wieder mehrere Kinder- und Jugendprojekte im LK Oldenburg entscheidend finanzieren können!

Zur Gewinnerliste bitte auf Weiterlesen klicken

Amtswechsel 2023/24 beim RC Wildeshausen

Foto : Hergen Schelling (NWZ Medien)

Das Duo Oksana Schumacher und Jens Schachtschneider übernimmt das Präsidentenamt von Christine Gronemeyer

Die jüngste Präsidentin des Rotary-Clubs Wildeshausen übergab am 30.06.2023 die Präsidentenkette an die Doppelspitze Oksana Schumacher und Jens Schachtschneider.

Die beiden waren bereits Präsidenten während der Corona-Krise und möchten in diesem Jahre unter dem Motto "Umwelt und Jugend" gemeinsam wirken.

Rechts auf dem Foto die amtierende Präsidentin des Partnerclubs Franeker (NL), Nienke Schaap.