Katharina Finke gewinnt ein Auto

Ergebnis der Weihnachtstombola 2021 - 64 Gewinner beschenkt

Katharina Finke aus der Wildeshauser Bauernschaft Düngstrup kann sich über über einen nagelneuen weißen Mitsubishi Space Star freuen. Am 4. Adventssonntag wurde sie als Hauptgewinnerin der diesjährigen Weihnachtstombola des Rotary Club Wildeshausen gezogen. Der Rotary Club hatte das Fahrzeug als Hauptpreis gekauft und wurde dabei vom Suzuki Autohaus Beier großzügig unterstützt.

Insgesamt 64 Gewinnlose wurden am Alten Amtshaus aus der mit 12.000 Losen gefüllten Glückstrommel vor über 400 Gästen gezogen. Jörg Skrzippek und Jens Schachtschneider moderierten die Ziehung.

Der Rotary Club bedankt sich bei Frank Stauga für das Angebot, die Ziehung der Lose im abgegrenzten Außenbereich des Alten Amtshauses durchführen zu können und insbesondere für die sorgfältig durchgeführte Einlasskontrolle unter 2 G Bedingungen. Ebenso dankbar sind die Rotarier über das verantwortungsbewusste Verhalten der Gäste, die umsichtig über das Gelände verteilt die Ziehung verfolgt haben.

Alle übrigen Gewinner finden Sie in der nachstehenden Liste. Noch nicht abgeholte Gewinne sind ab dem 21. Dezember im Kaufhaus Schnittker am Markt verfügbar. Bringen Sie bitte Ihren Losabschnitt und Ihren Personalausweis mit.

Gewinnerliste nach Preisen