Ergebnis der Weihnachtstombola 2016 - 129 glückliche Gewinner

Rotary Club Wildeshausen lost Gewinne im Wert von fast 23.000 Euro aus

Strahlende Gesichter gab es am Sonntagabend auf dem Wildeshauser Marktplatz. Dort fand die Gewinnauslosung der Weihnachtstombola 2016 des Rotary Club Wildeshausen statt.

Glücksfee Sophie zog insgesamt 129 Gewinnlose aus der mit fast 12.000 Losen gefüllten Glückstrommel. Jörg Skrzippek und Martin Siemer moderierten die Ziehung.

Der Hauptgewinn, ein nagelneuer, knallroter VW Up, ging an Katrin Behrens aus Dötlingen.  Rotary Präsiedent Harald Meyer überreichte ihr den Fahrzeugschlüssel noch am Sonntagabend.

Alle übrigen Gewinner finden Sie in der nachstehenden Liste.

Der Rotary Club Wildeshausen bedankt sich bei all denen, die auch diese Weihnachtstombola wieder zu einem Erfolg gemacht haben. Getreu dem Motto „Miteinander -Füreinander“ werden mit dem Reinerlös der Tombola im kommenden verschiedene Projekte in Wildeshausen und Umzu gefördert. Wir berichten dazu immer aktuell auf dieser Webseite.