Ergebnis der Weihnachtstombola 2018 - 55 Gewinner beschenkt

Rotary Club Wildeshausen lost Gewinne im Wert von über 20.000 Euro aus

Frauke Winkler aus Dötlingen kann sich über über einen nagelneuen schwarzen Fiat Panda 1.0 freuen. Am Sonntagabend wurde sie als Hauptgewinnerin der Weihnachtstombola 2018 des Rotary Club Wildeshausen gezogen. Der Rotary Club hatte das Fahrzeug als Hauptpreis gekauft und war dabei vom Autohaus Woltmann großzügig unterstützt worden.

Glücksfee Marie Vogelsang zog insgesamt 55 Gewinnlose aus der mit 12.000 Losen gefüllten Glückstrommel. Jörg Skrzippek und Martin Siemer moderierten - wie gewohnt launig - die Ziehung.

Alle übrigen Gewinner finden Sie in der nachstehenden Liste. Noch nicht abgeholte Gewinne sind ab dem 27. Dezember im Kaufhaus Schnittker am Markt verfügbar. Bringen Sie bitte Ihren Losabschnitt und Ihren Personalausweis mit.

Gewinnerliste nach Namen
Gewinnerliste nach Preisen