Ergebnis der Weihnachtstombola 2017 - 51 Gewinner freuen sich

Rotary Club Wildeshausen lost Gewinne im Wert von fast 23.000 Euro aus

Über einen nagelneuen Suzuki Celerio 1.0 kann sich Manfred Hense aus Colnrade freuen. Sein Los mit der Nummer 7770 der Weihnachtstombola des Rotary Club Wildeshausen wurde am Donnerstagabend als Hauptgewinn gezogen. Gemeinsam mit Ehefrau Inge nahm er den Fahrzeugschlüssel noch am Abend aus den Händen von Rotary Präsident Karsten Rubbert und Michael Beier vom Autohaus Beier in Empfang. Der Rotary Club Wildeshausen hatte das Fahrzeug als Hauptpreis gekauft und war dabei vom Autohaus Beier großzügig unterstützt worden.

Glücksfee Marie Vogelsang zog insgesamt 51 Gewinnlose aus der mit 12.000 Losen gefüllten Glückstrommel. Jörg Skrzippek und Martin Siemer moderierten die Ziehung.

Alle übrigen Gewinner finden Sie in der nachstehenden Liste. Noch nicht abgeholte Gewinne sind ab dem 24. Dezember im Kaufhaus Schnittker am Markt verfügbar. Bringen Sie bitte Ihren Losabschnitt und Ihren Personalausweis mit.

Foto Joachim Decker / Wildeshauser Zeitung