Aus dem Clubleben

Betriebsbesichtigung REMONDIS

Unter fachkundiger Führung durch den Disponenten Hermann Cordes wurden alle Bereiche der gewerblichen Abfallentsorgung beleuchtet und anschaulich erklärt.

Der Rotary Club Wildeshausen hat sich am Montag, 8 April 2024 zu einem Besuch bei der REMONDIS-Niederlassung in Wildeshausen eingefunden.

REMONDIS schlägt an dem Standort in Prinzhöfte ein breites Spektrum von Abfallfraktionen um. Diese reichen von Pappe und Papier über Folien, Holz und Grünschnitt bis hin zu Bauschutt und weiteren Bauabfällen.

Am Standort direkt an der B213 werden 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.

Vielen Dank an Fa. REMONDIS und an Herrn Cordes.